Liebe Hundefreunde, hier gibt es die neuesten Nachrichten des Freilaufs.

 

 

09. April 2021

Das Durcheinander wird immer größer.  Unser Plan war, analog zu Tierparks und ähnlichem zu verfahren. Nun wurden im WAK aber wieder Bolz- und Spielplätze gesperrt und man diskutiert über einen Brückenlockdown. In der Hoffnung, dass, durch vermehrtes Impfen und Testen, sich die Situation aber langsam verbessert, würden wir planen am 1. Mai mit der Welpenstunde und dem 2. Mai den ersten Sonntag mit Voranmeldung wieder zu öffnen.

Danke für eure Geduld.

 

23. März 2021 

Die Lockdowns Maßnahmen wurden verlängert und teilweise verschärft. Noch keine konkrete Ausicht auf Öffnungstermin. Wir haben die Voraussetzungen für die Nutzung der LUCA-App geschaffen.

 

 

22. März 2021
Aktuell ist das Gelände noch immer auf Grund der geltenden Coronaverordnung geschlossen.