Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

4. Eisenacher Hundeschwimmen

September 22 @ 14:00 - 18:00

Das schon fast traditionelle Hundeschwimmen im Eisenacher Aquaplex findet in diesem Jahr am 22. September statt.
Einlass ist ab 14:00 Uhr.
Das Hundeschwimmen bildet seit 2016 den Abschluss der Freibadsaison.
In den letzten Jahren nutzten viele Hundebesitzer diese Gelegenheit mit ihren Vierbeinern zum Badespaß in allen Becken des Freibads.
An den Bedingungen ändert sich nichts. Eine Haftpflichtversicherung sowie aktueller Imfnachweis ist auch in diesem Jahr Pflicht.
Sebastian Lange, Unterwasserfotograf aus Berlin, hat auch in diesem Jahr seine Teilnahme zugesagt.
Sebastian Lange schreibt auf seiner Internetseite. „Ich biete Unterwasser Fotoshootings hauptsächlich in Berlin, Potsdam und Umgebung an, aber auch in Hamburg, Bremen, Eisenach…..“

 


Ein Hinweis sei gestattet. In den vergangen Jahren verbreitete sich das Gerücht, der Verein Hundefreilauf Eisenach e.V. würde von den Eintrittsgeldern zu dieser Veranstaltung profitieren. Dies ist nicht der Fall. Die Einnahmen aus den Eintrittsgeldern decken ausschließlich die Kosten des Badbetreibers.
Die Mitglieder des Vereins stehen an diesem Tag ehrenamtlich als Aufsicht, Ansprechpartner zur Verfügung und organisieren die Vorbereitung sowie den Auf- und Abbau.

Details

Datum:
September 22
Zeit:
14:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

E-Mail:
eisenach@email.de
Website:
55

Veranstaltungsort

Hundeschwimmen
Am Sportpark 1
Eisenach, Thüringen 99817 Deutschland
+ Google Karte