Jahreshauptversammlung

Am Samstag, den 27. Juni fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt.
Auf der Tagesordnung stand neben der Neuwahl des Vorstands unter anderem auch, wie wir mit den Einnahmeausfällen durch Corona umgehen.

Uwe Semmler und Thomas Seydel wurden in ihren Ämtern als 1. und 2. Vorsitzender bestätigt.
Zusätzlich wurde Annette Rößler als Stellvertreterin in den Vorstand berufen.

Wir haben uns entschieden, den Mitgliedsbeitrag moderat anzuheben, um zu verhindern, dass wir die Eintrittspreise erhöhen müssen.

Außerdem haben wir beschlossen, weitere Öffnungszeiten in den späten Nachmittagsstunden anzubieten.
Dienstags wird dann ab 11:00 Uhr geöffnet sein, bis ca. 13:00 Uhr und dann wieder ab 16:30 Uhr.
Donnerstag ebenfalls ab 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr und dann ab 16:30 Uhr für kleine Hunde (wie Sonntag vormittags)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

34 − = 32