Gastautoren gesucht

Nachdem das Grundgerüst des neuen Internet-Auftritts des Vereins steht, würden wir ihn gern auch immer weiter mit Inhalt füllen. 
Wer also gern mal einen Bericht über seinen Besuch auf dem Platz oder ein anderes Thema rund um den Hund veröffentlichen möchte, kann sich gern melden.

Liest du noch, oder schreibst du schon – werde Hunde-Blogger und teile auf Hundefreilauf Eisenach Dein Wissen, um Hundefreunden Tipps zu geben und Spass zu bereiten.

Hast du Lust am Schreiben?
Du kannst spannende Beiträge verfassen, in denen du von Deinen Erlebnissen mit Hunden berichten magst,
du liebst die feine Ironie, wenn du sogenannte Hundefreunde im Wald siehst,
du bist der Hunde Checklisten – König der Nation, der schon morgens die ToDo-Liste für deinen Hund abarbeitet,
du möchtest Deine Lieblingsgeschichten von Eurem Vierbeiner zum Besten geben,
du bist Hundeversteher, der Tipps & Tricks bei der Hundeerziehung verraten kann, die vielleicht wirklich helfen,
du kennst die schönsten Gassirouten aus Deiner Stadt und teilst gerne Dein Wissen,
du übst einen besonderen Hundeberuf aus, der exotisch ist?
Oder, oder, oder…

Bist du ein Hunde Narr?
und entwirfst Grafiken, Anleitungen von und für Hunde, du hast tolle Hundevideos auf Lager, oder schiesst unglaubliche Fotos von Hunden zu Wasser, zu Lande und in der Luft?
Sende uns Deine kreativen Beiträge

Kennst du Dich mit Hunden aus?
Bist du z.B. Hundefriseur, betreibst einen Hundefutterladen, entwirfst Hundeschmuck, bist Ernährungsberater für Vierbeiner, hast eine Hundepension gegründet, oder liebst einfach Hunde, und das seitdem du denken kannst?

MELDE DICH! Schick uns hier eine Nachricht! Bis bald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

− 2 = 5