Klein aber oho ….

Klein aber oho ….

So könnte man meine heutige Reaktion auf den Vormittag beschreiben. Ich bin schockverliebt in all diese kleinen Fellnasen, die heute so wunderbar Spass hatten.

Bereits kurz nach Elf war der Platz gut gefüllt mit 14 kleinen quirligen Wollknäulen, die sichtlich Spass daran hatten sich über das Gelände zu jagen.

Auch anfänglich schüchterne Skeptiker wurden nach kurzer Zeit zu wahren Riesen und haben neue Freundschaften geschlossen.

So soll es sein …

Auch bin ich absolut begeistert, wie solch kleine Wesen mit all den großen Agility Geräten umgehen, die wir im Freilauf für jeden zur Verfügung stellen.

Wahnsinn … Ihr seid echt super !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

12 + = 21