Neuer Vorstand

Am Samstag, den 4. August fand die diesjährige Jahreshauptversammlung Vereins Hundefreilauf Eisenach e.V. statt. Hier war nochmals Gelegenheit auf das erfolgreiche Jahr 2017 zurückzublicken.
Neben der Vorbereitungen zum Hundefest am 12. August, ab 11 Uhr auf dem Gelände des Vereins in der Adam Opel Straße und den Planungen zum bereits dritten Hundeschwimmen im Aquaplex am vorletzten Septemberwochenende, stand die Neuwahl des Vorstands auf der Tagesordnung.

Uwe Semmler wurde einstimmig als Vorsitzender des Vereins bestätigt. Neu, als Stellvertreter wurde ebenfalls einstimmig Thomas Seydel in den Vorstand berufen.

Nach der Sicherstellung der Wasserversorgung im Jahr 2017, konnte in diesem Jahr der ebenfalls in Eigenleistung errichtete Hundeschwimmteich eingeweiht werden. Dieser erfreut sich gerade in diesem Supersommer großer Beliebtheit, sodass bereits über eine Vergrößerung nachgedacht wird.
Da durch die „Eintrittsgelder“ nur die laufenden Kosten zur Erhaltung und für die Pacht des Platzes gedeckt werden, ist der Verein hierzu natürlich auf Spenden angewiesen.

Eine Gelegenheit die Arbeit des Vereins kennenzulernen besteht zum „Eisenacher Hundefest“ welches am Sonntag den 12. August ab 11:00 Uhr auf dem Vereinsgelände stattfindet.
Neben Hunderennen und Tombola ist natürlich mit Kaffee, Kuchen und leckerem vom Rost, auch für das leibliche Wohl der Zweibeiner gesorgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.