Pudelnass und glücklich

Pudelnass und glücklich: Hundeschwimmen im Eisenacher Bad Aquaplex

Rund 120 Hunde und 180 Hundehalter kamen zum ersten Hundeschwimmen am vergangenen Sonntag ins Eisenacher Bad „Aquaplex“. Für die Sportbad GmbH und die Organisatoren vom Verein Hundefreilauf Eisenach war es ein großer Erfolg.

Eisenach. „Ich bin überwältigt“, zeigte sich Vereinschef Uwe Semmler hoch erfreut über die rege Teilnahme. Die Hunde vertrugen sich gut miteinander, es gab keine Revierkämpfe, sondern nur sportliche Sprünge selbst vom Brett oder vom Startblock ins Freibadbecken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.